Liebe Mitglieder,

sicherlich habt ihr das Infektionsgeschehen der letzten Wochen, sowie die Pressemitteilungen beobachtet. Leider müssen wir auch im Verein mit entsprechenden Maßnahmen reagieren.

Wir stellen den Trainingsbetrieb vorübergehend ein!
Die Trainingseinheiten entfallen ab sofort für den ganzen November.

Außerdem muss ich in diesem Zuge auch unsere Sonderveranstaltungen absagen: Weihnachtsfeier beim Christkindlmarkt (dieser entfällt sowieso) sowie Gürtelprüfung (keine Vorbereitungszeit im Training) und Kampfrichterlehrgang (keine Veranstaltung mit externen Teilnehmern möglich).

Ich hoffe, dass sich die Lage soweit erholt, dass wir im Dezember noch ein paar Trainingseinheiten anbieten können, sowie einen kleinen „weihnachtlichen Jahresabschluss“, wahrscheinlich dann direkt im Training, hinbekommen.

Selbstverständlich versuchen wir 2021 einiges nachzuholen und auch mit dem Mittwochstraining wieder zu starten.

Ich melde mich Ende November wieder bei euch.

Sportliche Grüße und bleibt alle gesund,
LG Florian.

Kategorien: Aktuelles