Am 08.12.21 hatte unsere Mitgliederversammlung stattgefunden, wo u. a. auch die Vorstandschaft neu gewählt wurde.

Neu ist Florian Rößl als 2. Vorstand. Florian ist der engagierte Vater von Tobi aus Gruppe 2, eventuell ist er euch schon vom Herbstfest bekannt, wo er tatkräftig unterstützt hat. Er wird sich um die Mitgliederverwaltung und Organisatorisches im Verein kümmern.

Weiter neu ist Wolfgang Lorch als Kassierer. Sein Sohn Bruce ist schon lange Vereinsmitglied, Wolfgang hat schon bei diversen Veranstaltungen geholfen und wird die Kasse des Vereins führen.

Weiter im Team bleibt Steffi Modl als 3. Vorstand, die für die Organisation und Planung von Veranstaltungen verantwortlich ist und den Verein auch schon die letzten Jahre tatkräftig unterstützt hat.

Dietmar Lustig übernimmt weiterhin das Amt des Schriftführers und wird sich wie gehabt um die Internetauftritte des Vereins kümmern sowie im Kindertraining helfen.

Ich, Florian Fendt, wurde erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt und übernehme weiterhin die sportliche Leitung im Verein sowie die Organisation von Veranstaltungen, Mitgliederbetreuung, Kommunikation nach außen etc.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch.

Verabschieden müssen wir uns an dieser Stelle von Patrick Wozniak, der 8 Jahre als 2. Vorstand tätig war und den Verein in vielen Bereichen unterstützt und die Mitgliederverwaltung übernommen hatte. Weiter steigt Stefani Wozniak aus, sie war 10 Jahre Kassiererin im Verein und als Trainerin im Kindertraining sehr beliebt. Vielen Dank für euer Engagement und schade, dass ihr geht.

Kategorien: Aktuelles