Am Freitag den 17.12.21 hat uns der Nikolaus vor der Sporthalle im Sportforum besucht.

Anstelle des Trainings hat sich der Nikolaus von den Kindern und der Jugend verschiedenste Karatetechniken zeigen lassen und die Kinder haben ihm unter anderem verraten wie lange sie schon im Verein trainieren.
Zur Belohnung haben alle ein kleines Nikolaussäcken erhalten und durften ein Foto mit dem Nikolaus machen.
Lichtfackeln und Weihnachtsmusik haben der kleinen Veranstaltung ein wenig weihnachtliche Atmosphäre gegeben.

Abschließend wurde der neue Vorstand persönlich vorgestellt und ein Ausblick auf das Jahr 2022 gegeben bevor das Trainerteam und der Vorstand alle Besucher mit den besten Wünschen in die Weihnachtspause verabschiedeten.

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Familien frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiter eine ordentliche Portion Gesundheit!
Das erste Training im neuen Jahr findet am 14.01.22 statt.

Sportliche Grüße
Euer Florian, Florian, Steffi, Wolfgang, Dietmar, Annemarie, Oliver und Andy.

Kategorien: Aktuelles