Der Budo-Sportverein Hallbergmoos e.V. ist ein eingetragener Verein und nun schon seit 25 Jahren in Hallbergmoos aktiv. Derzeit haben wir ca. 75 Mitglieder im Alter von 7 bis 60 Jahren. Bei uns könnt ihr einen wunderschönen Sport betreiben, Spaß am Training haben, eure Fitness, Koordination und Beweglichkeit steigern und natürlich neue Freunde finden. Wir bieten mehrmals in der Woche Training an, desweiteren auch Sonderveranstaltungen wie z. B. Frauenselbstverteidigungskurse oder Kinderschutztrainings (beides kann auch von Nichtmitgliedern besucht werden).

Trainingszeiten

Freitag von 16:00 bis 17:00 Uhr für Kinder (Schnupperkinder und weiß)
Trainer Florian, Steffi, Dietmar

Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr für Kinder und Jugend (weiß-gelb bis gelb)
Trainer Florian, Steffi, Dietmar

Freitag von 18:00 bis 19:30 Uhr für alle (ab orange)
Trainer Oliver, Annemarie

Mittwoch von 20:00 bis 21:30 Uhr für Erwachsene (alle Stufen)
Trainer Florian oder Andy

Samstag von 16:00 bis 18:00 Uhr für Erwachsene und Jugend (alle Stufen)
Trainer Florian oder Andy

Trainingsort

Sport- und Freizeitpark Sportforum
Am Söldnermoos 61
85399 Hallbergmoos

Trainer

Unser Verein beschäftigt den lizensierten Trainer Florian Fendt, der unser Cheftrainer und Träger des schwarzen Gurtes ist. Er hat einige Trainer- und Sonderlizenzen, u. a. B – Trainer Leistungssport Karate, Selbstverteidigungs- und Gewaltpräventionstrainer und sogar eine DKV Prüferlizenz. Das bedeutet Gürtelprüfungen können direkt bei uns im Verein abgenommen werden. Des Weiteren haben wir viele qualifizierte Trainer-Helfer: Steffi, Andy, Oliver, Annemarie und Dietmar.